Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 08.06.2019
16:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Alsterdorfer Markt

Kategorien


 

Headliner: REKKORDER

Programm 2019

16:00 The Pins

Gute Laune, Nette Menschen und Geile Musik. Klingt nach einem guten Abend oder einem Event der Extraklasse. Mit ihrer Musik sorgen The Pins für das richtige Feeling auf Veranstaltungen jeglicher Art. Überzeugt Euch und besucht einen unserer Gigs. Lasst Euch mitreißen von brillianten Klängen bei einem Unplugged Konzert oder schwingt die Hüften wenn The Pins die Röhren beben lassen. Wir freuen uns auf Euch.

17:30

PROGRAMMÄNDERUNG die Complicen können wegen Erkrankung eines Mitglids leider nicht auftreten. An dieser Stelle gute Besserung von uns.

Vielen DANK an

Turbolent

die für die Complicen einspringen. Das verspricht viel Spaß zu werden

Der Name ist Programm. Wir legen mit euch den Turbo ein – turbulent mit reißendem Gitarrensound, druckvollem Bass und einem treibenden Schlagzeug sowie mit eingängigen Melodien und ehrlichen Texten bringen wir den Saal – im wahrsten Sinne des Wortes – zum Beben. In einem Song heißt es: „Ich will Gitarren die mich tragen und ein Bass der mich zerrockt, ich will Drums die mich erschlagen und eine Ehrlichkeit die schockt.“ Das ist genau das, was dich erwartet.

Nachdem wir uns mit einem neuen Bassisten im Sommer 2018 neu formiert haben, sind wir in diesem Jahr wieder live in einigen heimischen Clubs und auf Festivals zu hören. Hören? Erleben! Lass dich von unserer Spielfreude und Spontanität anstecken und schwing das Tanzbein!

19:00 Rekkorder

Alternative Wege schlagen die Hamburger Rocker von rekkorder ein. Die Gitarren und deren Melodien stehen dabei zwar stets im Vordergrund, richtig heftig wird es auf dem Debüt der 2015 gegründeten Band dabei aber nie. Vielmehr versucht man, Sängerin Nina Lucia einen ordentlichen Teppich zu liefern, auf dem diese ihre kräftige, charismatische Stimme präsentieren kann.
In Sachen Songwriting geben sich rekkorder freilich auch keine Blöße. Mit abwechslungsreichen Songs hält man Hörer bei Laune. Man bildet quasi die gesamte Palette an Möglichkeiten ab: Mal schneller (‚The Right Way’ oder ‚New Day’), mal etwas getragener (‚Locked’ oder ‚Upside Down’), immer mitreißend. Perfekt setzt man die Spannweite auf dem dynamischen ‚Save Whats Left’ in Szene.
„Breaking Silence“ ist so am Ende ein eigenständiges und spannendes Alternative Rock-Album geworden. Bedenkt man, dass rekkorder erst seit relativ kurzer Zeit zusammen musizieren, darf man sich wahrscheinlich noch auf einiges gefasst machen!

21:00 Paper Clips

Rock, Blues & Soul – PUNKT !

Die Musik der PAPERCLIPS bedarf keiner langen Reden.
Gecovert werden Songs von Blues Brothers, James Brown, Wilson Pickett, Gloria Jones, Cream, M.M. Westernhagen, ZZ-Top …..und viele mehr – gehören zum Repertoire.
PAPERCLIPS sind 7 Musiker und kommen aus Ahrensburg bei Hamburg.
Live wissen sie ihr Publikum durchaus mit Witz zu entertainen, – mit einzubeziehen – und immer wieder für ausgelassene Stimmung zu sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.