Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 04.07.2021
12:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Alsterdorfer Markt

Kategorien


ABGESAGT, wegen Corona-Auflagen für Veranstaltungen

ein glänzendes Stück

…im Anschluss an das Alster Open Air findet am Sonntag den 4. Juli der große Musiker Flohmarkt (etwa 70 Plätze) auf dem Alsterdorfer Markt statt. In der Kultur-Küche werden wegen den Corona-Abstandsregeln deutlich weniger Plätze angeboten als sonst.

Es stehen einige wenige Bierzeltgarnituren und Pavillione zur Anmietung zur Verfügung (Preise hierfür gebe ich noch bekannt). Der laufende Meter im Freien wird 10€ kosten, die Preise in der Kulturküche bleiben wie gehabt.

Eigene Tische und Regenschutz können selbstverständlich mitgebracht werden. Aufbau beginnt um 10:00 Uhr.

Die Planung für den Marktplatz und die Kultur-Küche findet ihr demnächst auf dieser Seite unter „Flohmarkt“

Eine Bitte noch: da ich Sozial-Media-mäßig etwas unterbelichtet bin, teilt die Information bitte über eure Kanäle mit vielen anderen. DANKE

Gruß Klaus